.
Alles was einen Anfang hat, hat auch ein Ende. So auch bei unserem Cadillac.

Der Cadillac wurde im Juli 2011 schweren Herzens verkauft. Wir denken dass er in gute Hände gekommen ist und wünschen den neuen Besitzern viel Spass beim Cruisen, Basteln und "Gesehenwerden". .

.

.

.

Wilkommen auf meiner Cadillac Eldorado Seite

.

Auf dieser Webseite findet Ihr Informationen zu einem der schönsten Oldtimer aus den USA... dem

.

.

Weiterhin findet Ihr bebilderte Dokumentation zur Instandsetzung diverser Komponenten und Aggregate aus diesem Fahrzeug. Alles was ich an unserem "Rhinozeros" in den Händen hatte wird irgendwo dokumentiert. Bitte entschuldigt auch, daß ich nicht alles auf einmal hier einstellen kann da ich mich neben dem Caddi um weitere pflegintensive Autos (z.b. meinem 300ZX) kümmere und auch die Arbeit an dieser Homepage nur nach Feierabend geht.

An dieser Stelle sei auch den vielen amerikanischen ebay-Händlern und besonders der Firma Blower Motors in Sandhausen (Baden) gedankt, die mehr als einmal entgegen verloren geglaubter Hoffnungen die benötigten Teile anbieten konnten.
.
Diese Seiten wurden erstellt mit Microsoft Notepad und ich verzichte auf Java - Gedöhns, bunt-animierte Menüs oder wirre php-Scripte... die Seite kommt sogar ohne SQL Server aus... ;o) Ich halte mich an einfache HTML-codes und ein kleines Style-Sheet. Die Seiten sind optimiert für Mozilla Firefox und einer Auflösung von 1024x768. Manche Fotos sind verlinkt und werden in einem seperaten Fenster geöffnet.